Eigenes Forum für unser kleines RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Schlüsselwörter
Die neuesten Themen
» LIGHTNING SUN
So Jan 03, 2016 9:56 pm von Jekyl

» Planung RPG
Fr Jan 01, 2016 8:11 pm von Ria

» Plauderthread
Sa Dez 26, 2015 9:47 pm von Alva

» Kleine Kreativitäten zum RPG
Sa Dez 26, 2015 9:47 pm von Alva

» Was bisher geschah
Sa Dez 26, 2015 9:39 pm von Alva

Die neuesten Themen
» LIGHTNING SUN
So Jan 03, 2016 9:56 pm von Jekyl

» Planung RPG
Fr Jan 01, 2016 8:11 pm von Ria

» Plauderthread
Sa Dez 26, 2015 9:47 pm von Alva

» Kleine Kreativitäten zum RPG
Sa Dez 26, 2015 9:47 pm von Alva

» Was bisher geschah
Sa Dez 26, 2015 9:39 pm von Alva

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Ähnliche Themen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Planung RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 24
Anmeldedatum : 26.12.15

BeitragThema: Planung RPG   Sa Dez 26, 2015 9:46 pm

So ich hab keine Ahnung mehr, wie die Rollenverteilung der Wölfe aussah..weiss nur noch, dass wir alpha, beta, Delta (als Jäger) und ich glaube Teta oder so als Heiler hatten. Die letzte Teta war Lightning, die ja beim Angriff gestorben ist..

Alpha: Blue & Kassandra
Beta:
Gamma: Fighter, Slavka, Snowback
Delta:
Teta: Später Shadowmoon
Teta-Auszubildende(r): Später Nuray
Jungwölfe: Blue Eyes, Nuray
Einzelgänger: Na Paco, Ria

Folgende alte Charas sind noch am Leben:
Nuray, Blue Eyes, Blue, Kassandra, Na Paco, Boccaido, Slavka, Fighter, Shadowmoon

Steckbrief mach ich jetzt keine Vorlage, könnt euch selber denken was wichtig zu wissen ist (vlt. auch bissl zur Hintergrundgeschichte wegen Ria ^^)


Zuletzt von Alva am Sa Jan 02, 2016 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lightningsun.forumieren.eu
Alva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 24
Anmeldedatum : 26.12.15

BeitragThema: Re: Planung RPG   Sa Dez 26, 2015 10:11 pm

Blue
Rang: Alpha
Geschlecht: Männlich

Familie: Kassandra (Gefährtin), Blue Eyes und Nuray (Kinder)
Aussehen: Blue's Pelz ist unscheinbar grau, jedoch hat er dunkelblaue Augen, erinnernd an zwei tiefe Seen. Im Rudel ist er wohl der grösste, da er überdurchschnittlich gross ist für einen Wolf. Was ihm jedoch den grossen Nachteil im Kampf bringt, wenn sein Gegner sich als Flink wie ein Wiesel erweist.

Vorgeschichte: Zum Rudel stiess er, als es sich damals auf der Reise befand zu einem Ort an dem es bleiben konnte. Etwas widerwillig schloss er sich ihnen an, wusste damals selbst nicht genau warum und schaffte es dann auf den Alphaposten.


Nuray
Rang: Gamma, später auszubildende Teta
Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Bernsteinfarbene Augen, wie die Mutter, Ihr Pelz trägt jedoch, welch unglücklicher Schlag, ein Gemisch aus den Farben beider Eltern, was ihr ein weissen Pelz mit grauen Stellen verleiht. So sind ihre Pfoten, ihre Schnauze und Ohren grau. Ausserdem verläuft ihr von Schnauze bis Schwanzspitze ein grauer Streifen.

Vorgeschichte: Sie wurde als Tochter von Blue und Kassandra geboren und hat eine besondere Bindung zu ihrem Blinden Bruder Blue Eyes, dem manchmal die Gabe zuteil wird durch ihre Augen zu sehen, wogegen sie in der Lage ist durch ihn Sachen zu spüren und zu hören, die Sehenden wegen ihrer inneren Blindheit verborgen bleiben. Im Krieg gegen die Schattenwölfe kamen sie und ihr Bruder irgendwie vom Rudel ab und als sie zurück kamen waren alle weg oder tot, seither glauben die verbliebenen sie hätten es nicht überlebt.

Fighter:
Rang: Gamma
Geschlecht: Männlich

Aussehen: Er ist tiefschwarz und hat blutrote Augen,weswegen er als Welpe von seinen Eltern verstossen worden war. Statt normalen, eher harmlosen Wolfskrallen, sind an seinen Pfoten die Reiszähne all jener Wölfe, die er getötet hat.

Vorgeschichte: Er schloss sich dem Rudel an, als er im Wald Kassandra  Angriff und sie als seine Schwester identifizierte und bei ihr sein wollte, da er ihr nicht die Schuld daran gab von den Eltern ausgesetzt worden zu sein. Er war der ehemalige Anführer der Schattenwölfe, jedoch wurde er beim Kampf gegen sie sehr schwer verletzt und trägt tödliche Wunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lightningsun.forumieren.eu
Larkwing

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Planung RPG   Mo Dez 28, 2015 1:04 pm

Name: Slavka
Spitzname: Sie hat noch keinen
Geschlecht: weiblich
Alter: 3-4 Jahre
Fellfarbe: weiß bis silberfarbend
Augenfarbe: gelb

Bes. am aussehen: sie sieht gepflegt aus, stolze Haltung, wilder Blick obwohl ihr eines Auge nicht mehr das Beste ist, ein Stock oder Sandkorn ist darin gelangen und hat so gerieben das es sich entzündet hat.

Charakter: traurig da ihre Eltern getötet wurden- doch sie hat den Schmerz überstanden indem sie der Natur ruhe gefunden hat, kennt von ihren Eltern die Geschichten über Höllen- und Himmelwölfen doch sie folgt sehr stark den Ruf der Wildnis, sie sieht viel älter aus als sie ist, erfahren trotz ihres Alters, wild, stolz, anmutig, traut sich was, sie hatte bisher nur schlechte Erfahrung.

Rang: Gamma
Status: single und sie glaubt nicht das sie einen findet
Geburtspack: sie ist ein Einzelwolf und hat auch keine Geschwister.
Mutter: Jarla
Vater: Tsarr

Name: Snowback
Spitzname: Snow
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Fellfarbe: weiß mit roten Mustern im Gesicht, in der Form von 2 Dreiecken
Augenfarbe: Schwarz
Bes. am aussehen: kräftig und muskulös, sein Körper zeigt von mehreren kleinen Narben, sein Fell ist kurz und weiß, an seinem Gesicht sieht man, dass er nur zur Hälfte vom Wolf abstammt.

Charakter: grimmig und meist eher launisch, er hat nicht so den besonderen Draht zu Wölfen, aber seine Gedanken über sie haben sich schon etwas verbessert, er ist es gewohnt ausgenutzt zu werden, da die Menschen ihn für ihre Zwecke verwendet haben, deshalb ist er auch sehr skeptisch und nicht gerade zutraulich.

Rang: Gamma
Status: single
Geburtspack: neben einer Mülltonne im Menschen viertel
Mutter: eine Hündin
Vater: ich glaub Aiko wars

Name: Na Paco
Spitzname: Paco
Geschlecht: männlich
Alter: nicht bekannt
Fellfarbe: weiß mit braunen Runenmuster drauf
Augenfarbe: braun
Bes. am aussehen: Seine Runen über den Vorder und Hinterbeinen.

Charakter: er ist böse und hinterhältig, seine Absichten sind das Rudel zu zerstören, Paco ist machtbesessen und hat auch von den Höllenwölfen mächtige Kräfte bekommen, mit denen er weiter springen, laufen und kämpfen kann.

Rang: Er ist Einzelgänger und nicht im Rudel
Status: single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jekyl

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 26.12.15

BeitragThema: Re: Planung RPG   Do Dez 31, 2015 4:03 pm

Name: Kassandra
Spitzname:  Kassy, Kass
Alter: 6 Jahre
Rang: Alphafähe
Rudel: Lightning Sun
Gefährte: Blue
Welpen: Nuray und Blue Eye

Aussehen:
Augenfarbe: Bernsteinfarben – fast schon Gelb
Fellfarbe: Schneeweiß
Statur: Sehr groß, aber extrem schlank mit langen Beinen
Narben: Eine Narbe an ihrem rechten Hinterlauf, ein leicht eingerissenes Ohr (rechts)

Kassandra ist eine wunderhübsche Fähe. Sie besitzt strahlendweißes Fell und kräftige bernsteinfarbene Augen, die je nach Lichteinfall fast schon gelb wirken. Noch dazu ist sie recht groß, aber auch sehr schlank. Selbst wenn sie viel frisst, kann man die Rippen fast schon sehen. Das Fell ist dicht, aber nicht extrem lang. So friert sie im Winter schneller als andere Wölfe. Dadurch sucht sie gerne die Nähe von Blue. Da Kass nicht mehr die jüngste Wölfin ist, hat sie auch schon viel erlebt und so einige Narben davon getragen. Eine durch den Kampf gegen die Höllenwölfe am rechten Hinterlauf und während der Reise riss sie sich auch das linke Ohr an einem Dorn auf.

Charakter:
Kassandra ist eine sehr gutherzige Wölfin. Sie versucht in jedem das Gute zu sehen und wird auch nie wütend. Genauso ist sie geduldig und einfühlsam. Sie ist ihrem Rudel und ihrem Gefährten treu und würde für sie sterben oder selbst durch die Hölle gehen. Aber hin und wieder frisst sie ihre Gedanken in sich hinein, denn sie will niemanden mit ihren eigenen Problemen belasten, während sie versucht die der anderen zu lösen. Ihr Herz ist eben einfach hin und wieder zu gut. Aber man sollte sie ja nicht als Naiv bezeichnen, denn einen gesunden Anteil an Misstrauen besitzt sie auch, besonders bei Fremden, die ihrer Familie zu nahe kommen. Allen in allem ist sie eine gute Alphafähe.

Stärken:  Anführen, Jagen, Geduld, Ausdauer
Schwächen:  Auf sich selbst achten, Klettern, ihre Familie, kalte Winter

Vorlieben: Blue, Vollmondnächste, Hasenfleisch, Frieden
Abneigungen:  Fisch, die Höllenwölfe, generell die Flucht

Vorgeschichte:
Kassandra ist schon seit vielen Jahren die Alphafähe von Lightning Sun. So wie es ihr Vater davor war. Nachdem ihr erster Gefährte gestorben war, war sie eine lange Zeit alleine an der Spitze. Doch irgendwann traf sie Blue und verliebte sich nach und nach in diesen charmanten Rüden. Als sie auch wusste, dass er ein guter Alpha sein würde, nahm sie ihn zu ihrem Gefährten und war unglaublich glücklich, dass auch er ihre Gefühle erwiderte. Sogar so stark, dass sie zusammen Nachwuchs bekamen. Die Zeiten waren nicht immer gut und sie mussten einiges überstehen. Nicht zuletzt der Angriff der Höllenwölfe und der Verlust ihrer beiden Welpen. Kass glaubt jedoch fest daran, dass sie noch immer Leben. Verschließt sich dadurch aber immer mehr vor ihrem Rudel und ihrem Gefährten.

____________________________

Name: Blue Eyes
Spitzname:  Blue Junior, Ey
Alter: 1 Jahr
Rang: Jungwolf
Rudel:  Lightning Sun (Derzeit jedoch vom Rudel getrennt)
Familie:  Kassandra (Mutter), Blue (Vater), Nuray (Schwester)
Gefährte:  -
Welpen: -

Aussehen:
Augenfarbe:  Blaue Augen mit einem silbrigen Schimmer
Fellfarbe:  Grau-Weiß
Statur: Mittelgroß und normal gebaut
Narben:  Kleine Narbe unten am Bauch

Blue Eye ist kein Wolf von besonderer Statur oder Größe. Viel eher ist er unauffällig und besitzt eine Fellfarbe, welche ziemlich gemischt ist. Es ist recht lang, aber gut gepflegt. So besitzt er nicht viel von seinen Eltern. Doch das Besondere an seinem Aussehen sind seine Augen. Die in einem so klaren Blau erstrahlen, dass man im ersten Moment förmlich zurück schreckt. Erst mit dem zweiten Blick sieht man den silbrigen Schleier, der sie umhüllt. Ein Zeichen dafür, dass er mit ihnen nichts sehen kann. Der junge Wolf ist schon blind auf die Welt gekommen und muss sich damit durchkämpfen. Als er von einer kleinen Wand gestürzt war, zog er sich eine Narbe am Bauch zu, welche jedoch kaum sichtbar ist.

Charakter:
Blue Eyes ist ein sehr ruhiger und in sich versunkener Wolf. Er nimmt die Welt anders war, als die Wölfe um sich herum und das merkt man bei seinem Auftreten und an seiner Ausstrahlung. Doch genauso besitzt er eine stark ausgeprägte Neugierde. Der junge Wolf ist immer für ein Abenteuer bereit und kommt mit seiner Blindheit ziemlich gut klar. Nur hin und wieder sehnt er sich nach dem Licht der Sonne. Teilweise stellt er sich aber auch ein wenig tollpatschig an und schafft es in ein Fettnäpfchen in das andere zu treten. Was aber seine Freundlichkeit und seinen Humor nicht kürzt. Denn er würde niemals einfach so schnell jemanden angreifen. Aber dadurch, dass er oft auf andere angewiesen ist, kann man ihn, wenn man es geschickt anstellt, auch ziemlich beeinflussen. Besonders von jene Wölfen, die er am Ende am meisten vertraut. Aber man sollte auch nicht ganz seine Schlauheit unterschätzten, denn auf den Kopf gefallen ist der kleine Wolf bestimmt nicht.

Stärken:  seine restlichen Sinne, seine ruhige Art und seine Ausstrahlung, gute Gedächtnis
Schwächen: Blindheit, oft auf andere angewiesen, seine Schwester, teilweise ziemlich tollpatschig

Vorlieben:  mit seiner Schwester unterwegs sein, Sommer, einfach den Tag genießen
Abneigungen: Wölfe die ihn verspotten, wenn er mal wieder etwas falsch gemacht hat, das Böse

Vorgeschichte:
Blue Eyes wurde vor einem Jahr geboren. Er war schon von Anfang an blind, aber niemals alleine. Denn er besitzt eine Zwillingsschwester, mit der er mehr als nur sein Blut teilt. Denn sie besitzen seine so starke Verbindung, dass sie ihm hin und wieder Einblicke in diese Welt geben kann. Er kann durch ihre Augen sehen.  Der Rüde wuchs wohlbehütet auf, bis er eines Tages mit seiner Schwester auf Entdeckungstour ging und nicht mehr zurückkam. Sie hatten sich verlaufen und waren getrennt worden. Als sie sich wieder fanden, machten sie sich auf den Weg zurück zum Rudel. Aber was sie dort vorfanden, hatten sie nicht erwartet.

____________________________

Name: Shadowmoon
Spitzname:  Shad, Shadow
Alter: 4 Jahre
Rang: // (evtl. Später den Heilerrang und bildet Nuray aus)
Rudel: Einzelgänger
Gefährte: -
Welpen: -

Aussehen:
Augenfarbe: Blau-Grau
Fellfarbe: Pechschwarz
Statur: recht groß und kräftig gebaut
Narben: drei kleine Narben an der Schnauze, eine an der linken Flanke

Shadowmoon gehört zu den größeren seiner Rasse. Aber viel macht auch sein dickes schwarzes Fell aus und dadurch, dass er kräftig gebaut ist, wirkt er dann noch ein Stückchen höher und breiter. Aber dick ist er auf keinen Fall, viel eher trainiert vom vielen Reisen. Dazu besitzt er breite Pfoten, mit denen er fast überall halt findet. Ganz besonders an seinem Aussehen, ist jedoch der Schal, den er Wolf um seinen Hals trägt. Er fand ihn irgendwann und hatte ihn umgelegt. Er wärmt ihn und bringt viele Wölfe so durcheinander, dass sie ihn eher meiden. Seine Augen hingegen erstrahlen ein einem Blau-Grau. Dazu besitzt er drei kleine Narben an der Schnauze, welche er von einem Kampf gegen einen Silberlöwen davon trug. Die zweite an der Narbe bekam er bei einem anderen Kampf gegen einen Wolf.

Charakter:
Shadowmoon ist wohl einer der verspieltesten und freundlichsten Wölfe, die es auf diesem Planeten gibt. Er träumt viel vom Frieden und meidet jeden Kampf so gut es geht. Dafür hat er aber ein fotografisches Gedächtnis und vergisst nichts mehr, was er einmal gesehen hat. Es kann Vorteile, aber auch Nachteile haben, denn manchmal wünscht man sich sehnlichst etwas vergessen zu dürfen. Durch seine vielen Reisen, hat er auch viel erfahren und hat auch ein starkes Heilerwissen. Kräuter und andere Heilmethoden sind ihm nicht fremd. Hin und wieder kann man ihn aber auch als Naiv bezeichnen, da er schnell jemanden vertraut und selten daran denkt, dass sein Gegenüber bei seinen Taten auch einen Hintergrundgedanken hat. Aber viele Wölfe schließen ihn durch seine Art schnell ins Herz.

Stärken: sein gutes Gedächtnis, Kräuter und Heilwissen, Klettern, Rennen
Schwächen: Naiv, meidet Kämpfe, Schwimmen
Vorlieben: mit anderen reden oder rennen, helfen, Rehfleisch
Abneigungen: vollkommen alleine sein, große Gewässer, vollkommene Dunkelheit

Vorgeschichte:
Woher Shadow kommt weiß niemand. Er tauchte irgendwann in diesem Land auf und erzählte niemanden wer seine Familie war, oder ob er in einem Rudel geboren worden war. Es ist ein einziges Mysterium. Doch er zieht schon eine Weile hin und her und denkt oft an die junge Fähe, die er getroffen hatte, aber schnell wieder verloren. Noch weiß er nicht, dass sie tot war. Was vielleicht auch besser war. Derzeit wandert er weiter durch die Wälder und versucht das Rudel zu finden, von dem er gehört hatte. Denn die Einsamkeit begann an seinem Herzen zu nagen.


Zuletzt von Jekyl am Sa Jan 02, 2016 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Re: Planung RPG   Fr Jan 01, 2016 8:11 pm

Name: Ria
Rasse: europäischer Wolf
Alter: 2 Jahre
Aussehen: Ria hat ein rabenschwarzes Fell, was eigentlich untypisch für den europäischen Wolf ist. Durch ein paar Auseinandersetzungen mit anderen Raubtieren oder gar anderen Artgenossen trägt sie die eine oder andere Narbe davon.
Augenfarbe: seeblau (Blautöne wechseln sich je nach Lichteinflüssen. Die Augen bleiben aber meist blaugrau oder graugrün.)
Geschlecht: Fähe
Rang: Einzelgänger
Charakter: fröhlich, natürlich, lebensfroh, kann manchmal eine kleine Zicke sein und das was sie sich in den Kopf setzt wird durchgezogen; ihr Kämpferherz zeichnet sie aus
Vorgeschichte: Ihre Eltern sind Schattenwölfe und sind vor  dem Schattenwolf-Rudel geflohen. Nachdem sie Ria geboren hatten und sie so weit war dass sie laufen, sehen und hören konnte, verschwanden sie und Ria musste sich in den Alpen alleine durchschlagen bis sie von einem Menschen gefunden wurde der sie aufzog. Es war ein Jäger der sie mit seinem Hund aufgespürt hatte. Ria lebte ein Jahr lang bei dem Menschen und seinem Jagdhund. Dort lernte sie alles, was sie zum Überleben brauchte. Das Training war hart und manchmal eine Tortur.
Im Alter von einem Jahr wurde sie frei gelassen und seitdem lebte sie draußen in freier Wildbahn.
Das Alleinsein war sie gewohnt, auch wenn es schmerzhaft war.
Statur: normal bis schlank; mittlere Kopf-Rumpf-Länge von 111 cm (Extreme 97 bis 124 cm) und eine Schulterhöhe von 60 bis 80 cm
Stärken: rennen, verbergen/verstecken, jagen, schwimmen
Schwächen: andere Wölfe (weiß nicht wie sie sich gegenüber verhalten soll da sie nicht in einem Rudel aufgewachsen ist) – das ist ihre größte Schwäche
Vorlieben: Hütten, Wälder mit moosbedecktem Boden, warme Plätze
Abneigungen: Kälte, große Wolfsgruppen, Dunkelheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planung RPG   

Nach oben Nach unten
 
Planung RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planung des Flugzeugträgers CVN 65 Enterprise 1/200.
» Anlage MÄRKLIN Mini-Club
» Diorama Ernte im Sommer
» Baubericht Flugzeugträger CVN 65 im Maßstab 1/200 nach eigener Planung
» Neuplanung: schmale Regalanlage mit Märklin C-Gleis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightning Sun :: Lightning Sun-
Gehe zu: